21.02.2019

Filmtipp - Der verlorene Sohn

Autor: Benjamin Elsner
findet, dass Gott regelmäßig hinterfragt werden sollte. - Das tut gut!

Bisher sind noch keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden.

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Roadtrip mit Gott

    themen· Mit Gott unterwegs zu sein, klingt zu nett, zu harmlos. Es kann viel aufregender sein. Eine Pastorin hat darüber ein Buch geschrieben.

    Jetzt hören
    hören
  • Am Sonntag geht Gott angeln

    themen· Das ist zumindest in Irland so, hat Dirk Grosser herausgefunden. Außerdem schöpfen die Iren aus einem großen Schatz, wenn es um ihren Glauben geht.

    Jetzt hören
    hören
  • Hilft ein Lieferkettengesetz?

    themen· Wenn es um Umweltschutz und Menschenrechte geht ist bislang alles freiwillig. Das reicht aber nicht, sagt die Initiative Lieferkettengesetz. Aber ist ein Gesetz die bessere Alternative?

    Jetzt hören
    hören
Weiter