16.12.2018

Gedanken zu Jesaja 54.10

Autor: Anja Kieser
mag Zitronen-Ingwer-Tee genauso gerne wie Gespräche über Gott und die Welt, am liebsten gemeinsam.

Joachim S. aus der Schweiz schrieb:
Wunderbar gedichtet und schön, dass der Vortrag ein authentisches Gesicht hat. Anja ich wünsche Dir Gottes Segen und viel Kraft für die wertvolle Arbeit.

Benjamin S. aus Ludwigsburg schrieb:
Grandioser Beitrag, treffende Wort toll verpackt.
Danke für die super Arbeit die ihr macht.

Christina P. aus Dresden schrieb:
Welch eine Überraschung zum 3. Advent! Danke für den tollen Beitrag und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit dem gesamten Team von radio m.

 
Seite 1 von 3

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Alles wirr.

    andacht· Wenn die Angst sich breit macht, brauchen wir einen, der uns hilft, der uns an die Hand nimmt. Wie kann ich sie fassen? Wo ist sie überhaupt?

    Jetzt hören
    hören
  • Erkennst du ihn?

    andacht· "Gott hat mich geschickt, um euch zu befreien!" Mit solch einem Satz landet man heute in der Psychiatrie. Das wäre also eng geworden für Jesus.

    Jetzt hören
    hören
  • Namentlich geliebt

    andacht· Namen sind nur Schall und Rauch? Bei weitem nicht. Sie prägen uns und machen uns aus.

    Jetzt hören
    hören
Weiter